Über uns

Yvonne Stützle


Physiotherapeutin/Heilpraktikerin, verheiratet, 1 Kind
Physiotherapeutin/Heilpraktikerin, verheiratet, 1 Kind

Geboren wurde ich am 11. August in Schwandorf in der Oberpfalz. Schon früh fand ich Gefallen daran, Menschen helfen zu können und so führte mein Weg mich dazu, 1999-2002 die Physiotherapieschule in Schwandorf in der Oberpfalz zu besuchen.
Während meiner physiotherapeutischen Tätigkeit konnte ich einige Erfahrungen sammeln und auf zahlreichen Fortbildungen meine Kenntnisse vertiefen und erweitern. Insbesondere hierbei sind meine erfolgreich absolvierte Ausbildung in Osteopathie (2010-2016) sowie der Vollheilpraktiker 2017 zu nennen. Diese haben letzlich den Ausschlag dazu gegeben,  eine eigene Praxis zu eröffnen.

2010 lernte ich auch meinen jetzigen Ehemann kennen und zog schließlich im Februar 2013 nach Tannheim. Im November 2017 kam unser gemeinsamer Sohn auf die Welt.
Seit 2016 lief die Planung zur Selbstständigkeit in Tannheim an und fand schließlich im Mai 2018 ihr Ziel.